Gästebuch

9 Antworten auf Gästebuch

  1. Nina sagt:

    Es ist doch immer wieder schön mit euch :)

  2. Kruemel sagt:

    Hey,
    war gestern zum ersten mal bei euch und ich muss sagen ich fand es einfach klasse!
    Konnt gestern kaum schlafen, weil mein Kopf noch am rattern war. Frage mich auch, wie man auf so Ideen kommt und bin sehr fasziniert wie leicht es dem ein oder anderen fällt auf der Bühne vor so viele Leuten unter Scheinwerferlicht zu sprechen:)
    Ich komme auf jedenfall wieder!

  3. Roberto Alaimo di Loro sagt:

    Hallo zusammen,

    war gestern zum ersten Mal bei einem Slam und fand es sehr gut. Kann ich bei euch schon VIP-Karten für den Weihnachts-Poetry-Slam am 06.12. reservieren??

    Gruß

    Roberto

  4. grasi sagt:

    Hi Roberto,

    die VIP-Karten kannst du bei der Börse reservieren.

    http://www.dieboerse-wtal.de/aktuelles/programm.htm

    LG

    David

  5. Hallo,

    bin mit dem Virus der Kürzestgeschichten und Drabbles infiziert. Habe Bühnenerfahrung, auch in der Börse. Vor Jahren bei “Schall und Rauch”. Eine Kostprobe, damit Ihr entscheiden könnt, ob ich mal mitmachen darf:

    Als sie ihm nach dem Sex ein Wannenbad anbot, floh der Mann halbherzig bekleidet aus der Wohnung. Er erinnerte sich, das ihr Föhn angeschlossen im Halter neben der Wanne steckte…

    Seine persönliche Bilanz sah verheerend aus: zwei geschiedene Ehen, Langeweile im Privatleben und die Bankenkrise. Um wieder Leben zu fühlen, entschloß sich der Banker zu einer Rügenreise. Auf dem weißen, durchlöcherten Kreidefelsen eingefangen vom Wald hinter und dem Meer vor ihm hörte er eine Seeschwalbe keckern: Am besten ist’s im eignen Nest – zum Teufel mit Invest! Der weiche Stein hatte verstanden…

    Der Maja-Kalender ist abgelaufen. Vermutlich berechneten Männer die Zeit. Alles wie immer: Frauen machen einfach weiter…

    Freue mich auf ein Feedback. Die drei Texte sind nur ein kleiner Ausschnitt. Natürlich gibt es auch politisches…

    Schönen Abend wünscht

    Anni Kieke
    Tel. 02191/ 7 91 65 82

  6. grasi sagt:

    Hallo Anna,

    bei uns darf jeder auf die Bühne. Der nächste freie Termin wäre im Mai.
    Schreib mir doch mal eine Mail: dgrashoff[at]web.de

    LG

    grasi

  7. Julia sagt:

    Hey, war letzens bei eurem Nerd-Slam, es hat mir Super gefallen, auch wenn ich nicht alle Texte verstanden habe ;) wollte allerdings nochmal nachfragen, von wem der überaus passende Physik-Text war :) bedankt

  8. grasi sagt:

    Der Text war von Jan-Philipp Zymny.

  9. Sevim Keles sagt:

    Hallo ihr Wortpiraten!

    Ich möchte euch auf eine tolle Veranstaltung am 31.1.2014 aufmerksam machen!
    Das ganze heisst I’Slam und tourt schon eine ganze weile erfolgreich durch Deutschland!
    Es ist ein Slamen mit Regeln die für gläubige Muslime wichtig sind, z.B. kein Alkohol oder keine Gotteslästerung!! Keine Angst wir reden hier nicht von “Radikalen” die euch alle in den “Heiligen Krieg” führen wollen sondern nur von coolen Leuten die das Salmen für sich gefunden haben mit paar Regelen Änderungen.
    Diesmal wird sogar hierbei noch geholfen!! Aber am besten ihr macht euch selber ein Bild davon!! Also ich würde mich sehr freuen paar von den Slamern aus Wuppertal dort an zu treffen!!
    FACEBOOK LINK:

    https://www.facebook.com/events/1444617405750884/1454912198054738/?notif_t=plan_mall_activity

    Lieben Gruss

    Sevim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>