Die Wuppertaler Poetry-Slam Meisterschaften im Juni

Wuppertaler Wortpiraten = Meistermacher
Wuppertaler Poetry Slam Meisterschaft
Die Wortpiraten ziehen am 14. Juni in der börse aus, einen Meister zu küren. Den Wuppertaler Meister im Poetry Slam nämlich, der sich dann mit anderen Champions auf der NRW-Meisterschaft messen… darf.
Man darf gespannt sein, ob der Gewinner des letzten Jahres, der unvergleichliche Jan Philipp Zymny, seinen Titel verteidigen kann. Er wird es schwer haben, denn die Wortpiraten haben aus der Crème de la Crème der Poetry Slammer aus Wuppertal und Umgebung geschöpft: Sascha Tham, Jan Möbus, Hank Zerbolesch und Jan Schmidt versuchen die Gunst und damit die Goldmünzen des Publikums zu erringen.
Der Gewinner wird Wuppertaler Meister. Der Rest ist “nur” eine Auswahl der besten Slammer des bergischen Landes. Aber eins ist sicher: für das Publikum wird der Abend auf jeden Fall ein Gewinn.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Wortex-Poetry-Slam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>